Der KMKV auf Facebook!

Anmelden / Registrieren

TICKETS  FÜR  K M K V  EVENTS

www.stachus-affairs.de


KMKV Newsletter

Hier kannst du dich für den KMKV Newsletter registrieren! Informationen über Neuigkeiten oder aktuelle Veranstaltungen betreffend, bekommst du dann einfach per Mail nach Hause!

Anmelden

 

Ehrenmitglieder

HENNES VII
2002 durfte der KMKV sein erstes Ehrenmitglied begrüßen. Hennes der VII., das (damalige) Maskottchen des 1.FC Köln ist offizielles Mitglied des KMKV! Unser Günter hat bei einem Köln - Besuch alle Hebel in Bewegung gesetzt und sich durch Bauer Schäfer i.A. die Anmeldung ausfüllen lassen.

HÖHNER
Beim ersten München-Gastspiel im November 2005 wurden die HÖHNER für Ihre Verdienste um die kölsche Musik vom KMKV als Ehrenmitglieder aufgenommen. In der damaligen Besetzung freuten sich Janus, Peter, Hannes, Henning, Ralle und Jens über die Auszeichnung.

PAVEIER
Im Jahr 2006 erhielten die PAVEIER bei Ihrem ersten München - Konzert im Rahmen der LOSS MER SINGE Konzertreihe, die Ehrenmitgliedschaft im KMKV verliehen. Mit Textheft und aus voller Brust sangen die Exil-Rheinländer mit der Band damals die Weltpremiere von SCHÖN IST DAS LEBEN.

DOMSTÜRMER
Stürmische Newcomer aus Köln. Als die Truppe um Sänger Micky Nauber sogar in Köln noch wenig bekannt war, brachte der damals neue KMKV Literat Karl Oost diese Band nach München zum Sommerfest des KMKV. Großartige Stimmung und eine bestens aufgelegte Band waren Grund genug, den Newcomern die Ehrenmitgliedschaft des KMKV als "Motivationshilfe" mit auf den Weg zu geben.

JENS EGG - Korpsadjutant der Kölsche Funke rut-wiess von 1823 e.V.
Jahrelange freundschaftliche Kontakte zu aktiven KMKV Mitgliedern führten dazu, dass die hervorragende Vernetzung von Jens Egg dem KMKV in Köln und im Besonderen dem Karneval viele Türen öffnete. In Anerkennung für seinen unermüdlichen Einsatz verleiht der KMKV dem hochrangigen Funkenoffizier die Ehrenmitgliedschaft und bedankt sich herzlich für seine - bis heute nicht endende - Hilfe und Unterstützung.

BRINGS
Seit 2002 DIE heißeste Band im Köln und im Karneval. Die Partyrocker von BRINGS drehen jeden Club, jede Halle - und 2011 zum 20. Bandjubiläum auch das ausverkaufte Kölner Stadion - auf "links". Beste Stimmung, energetische Shows und seit 2008 mittlerweile 3 restlos ausverkaufte Konzerte in München - diese Band muss ein Ehrenmitglied im KMKV sein.

BLÄCK FÖÖSS
Mittlerweile über 40Jahre auf den Bühnen im Rheinland unterwegs, am 01.05.2009 erstmals live in Komplettbesetzung in München. Selbstverständlich hat es keine Band mehr verdient, Ehrenmitglied unseres Vereins zu sein, als "die Mutter aller kölschen Bands".

KASALLA
Das hat noch keine Band geschafft. Gerade mal 9 Monate gibt es die Band und schon rocken Sie im Juni 2012 das Max & Moritz in München vor restlos begeisterten Zuschauern in Grund und Boden. Dieser Truppe gehört die Zukunft, da sind wir ganz sicher und deshalb verleihen wir den Jungs schon jetzt verdientermaßen die Ehrenmitgliedschaft im KMKV.

KLÜNGELKÖPP
11 Jahre KMKV. Die KLÜNGELKÖPP traten bei unserer Jubiläumsveranstaltung am 07.07.2012 auf der MS STARBERG bei herrlichstem Wetter und vor einem der schönsten bayerischen Panoramen auf dem Starnberger See auf. Ein unvergeßlicher Abend für alle Beteiligten und Gäste. Herzlich Willkommen den KLÜNGELKÖPP, als verdiente Ehrenmitglieder in unserem Verein!